Der März war ein Monat voll himmlischer Highlights: Der letzte Supermond des Jahres fiel mit der Tagundnachtgleiche zusammen, der Mars Lander InSight erlebte eine Sonnenfinsternis auf dem Roten Planeten und SpaceX schrieb mit einer erfolgreichen kommerziellen Crewmission für die NASA Weltraumgeschichte. Die ISS lieferte wundersame Bilder von unserem blauen Planeten, während die Europäische Südsternwarte in Chile Laser in den Himmel schoss und ferne Sterne und Nebel erkundete.
Der Artikel wurde ursprünglich in englischer Sprache auf NationalGeographic.com veröffentlicht.
Weltraum, Mond und Sterne: Die schönsten Himmelsbilder im MärzDer März war ein Monat voll himmlischer Highlights: Der le
-
-
Re: Weltraum, Mond und Sterne: Die schönsten Himmelsbilder im MärzDer März war ein Monat voll himmlischer Highlights: De
Übrigens beunruhigt diese Frage viele Menschen. Deshalb bin ich in dieses Forum gegangen, um zu klären, was ich verwenden soll, um zum Beispiel einen Stern zu kaufen oder ihn nach meiner zweiten Hälfte zu benennen. Ich hoffe, Sie haben Antworten für mich.